Dankeschön!

Liebe Mitglieder!

Als Dankeschön für Ihre Unterstützung des Fördervereins laden wir Sie einmal im Semester zu einem besonderen Ereignis ein, zum Beispiel einem Stadtrundgang mit ungewöhnlichem Thema oder einer exklusiven Ausstellungsführung, einem naturkundlichen Spaziergang, einer Lesung, einem Vortrag...
Über Thema und Termin unserer Mitgliederveranstaltung informieren wir Sie jeweils per E-Mail oder per Post.

Noch ein Tipp! Im Programm der vhs finden Sie hochinteressante Vorträge, die gebührenfrei online angeboten werden (vhs.wissen.live). Lassen Sie sich inspirieren!

Alles Wissenswerte zur Mitgliedschaft

Mitglied im Förderverein zu sein ist nicht teuer.
Die Mitgliedsbeiträge betragen pro Kalenderjahr:

• 15,00 € für Einzelmitglieder
  • 5,00 € für jedes weitere Familienmitglied mit derselben Adresse

Diese Beiträge sind Mindestbeiträge. Sollten Sie den Förderverein in besonderer Weise unterstützen wollen, dürfen Sie auch einen höheren Betrag festlegen. Einen von Ihnen selbst festgelegten höheren Jahresbeitrag können Sie natürlich mittels einer schriftlichen Mitteilung an den Förderverein auch wieder auf den Mindestbeitrag zurücksetzen.

Ihren Beitrag können Sie entweder überweisen oder per Lastschrift einziehen lassen.
Ein Formular für das SEPA-Lastschriftverfahren ist im Anmeldeformular enthalten.

Unsere Bankverbindung:

• Deutsche Skatbank
  • Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG
  • Altenburger Straße 13, 04626 Schmölln

• BIC: GENODEF1SLR
  • IBAN: DE87 8306 5408 0004 9350 04

Bitte senden Sie die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung an unsere Adresse. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

• Förderverein der Förde vhs e.V.
  • Muhliusstr. 29-31
  • 24103 Kiel

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an. Ihre Ansprechpartner*innen finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Zum Download als PDF:

Dankeschön!

Liebe Mitglieder!

In jedem Semester haben Sie die Möglichkeit, einen Vortrag aus dem Programm der Förde-vhs kostenfrei zu besuchen.

Aus jeweils drei Vorschlägen können Sie ein Angebot auswählen. Zu Beginn des Semesters informieren wir Sie über die zur Auswahl stehenden Termine. Bitte melden Sie sich bei der Förde-vhs direkt bei Gabriela Schwoch (0431-9015211) mit dem Stichwort "Förderverein" an.

Im Programm der vhs finden Sie auch hochinteressante Vorträge, die gebührenfrei online angeboten werden (vhs.wissen.live). Lassen Sie sich inspirieren!